ACHTUNG: Wir sind umgezogen!   mehr infos

Wir sind Ende September 2017 umgezogen

In der Zeit vom 21.-28.09.2017 sind wir umgezogen. Dank der großartigen logistischen und terminlichen Planungen unserer Damen im Sekretariat klappe der Umzug reibungslos. Schrittweise siedelten alle Abteilungen in die neuen Räumlichkeiten an der Feldstiege 100 in Münster-Nienberge um. Viele helfende Hände sorgten dafür, dass die Büroeinrichtungen demontiert, transportiert und wieder aufgebaut wurden und jedes Büro nur einen kurzen Zeit- und Arbeitsausfall hatte. Auch die Hardware wie Server, Plotter, Drucker, Telefonanlage u.s.w. machten den Umzug reibungslos mit. Im Zeitraum des Umzuges konnte so alle Baustellentermine wahrgenommen und die projektbezogenen Arbeiten ohne Einschränkungen weitergeführt werden.

Danke an dieser Stelle an die EDV- und Telekommunikations-Fachleute, das gesamte GEOlogik-Team und unsere Aushilfen, die dieses ermöglicht haben. Ab Oktober 2017 sind wir wieder voll einsatzfähig.